Einmal Bayern - Günter´s Reise Video

Direkt zum Seiteninhalt

Einmal Bayern

Radreisen > Mit Pedelec
.






















Von Treutlingen nach Bad Füssing (ca. 340 km)

Im Juli 2021 bin ich mit meinem Namensvetter Günter nach Bayern aufgebrochen. Von Treutlingen aus sind wir einmal quer durch Bayern.
Harburg, Augsburg, Ammersee, Starnberger See, Chiemsee, Bad Tölz und entlang der Alz nach Bad Füssing.
Leider hat das Wetter nicht das gehalten, was wir uns gewünscht hatten. Am Chiemsee sind wir bei 16 Grad und leichtem Regen eingetroffen und in Bad Tölz sind wir bei strömenden Regen angekommen. Aber auch die anderen Tage waren durchwachsen.

1. Tag bis Donauwörth
2. Tag bis Eresing
3. Tag bis Bad Tölz
4. Tag bis Neubeuren
5. Tag bis Bad Füssing

Das Wetter hätte wirklich besser sein können, aber dafür hat uns die bayrische Landschaft wieder mit wunderschönen Ausblicke entschädigt. Harburg an der Wörnitz, die bayrischen Seen, und an der Alz  fanden wir es besonders schön.
Auf dieser Reise habe ich eine Erkenntnis gewonnen. Mein E-Bike hat nur einen 40 Nm Bosch Motor und die doch immer wieder zu fahrenden Steigungen erfordern entweder eine sehr gute Kondition, oder einen stärkeren Motor. So ist ein stärkerer Motor bei mir ins Gespräch gekommen.

Obwohl noch ungeimpft, hatten wir während unserer Reise miit den üblichen Corona Schutzmaßnahmen keine Probleme.






ammersee-5195525_1920 (FILEminimizer).jpg
autumn-4551493_1920 (FILEminimizer).jpg
nature-3254182_1920 (FILEminimizer).jpg
landscape-2470813_1920 (FILEminimizer).jpg
beer-garden-685258_1920 (FILEminimizer).jpg
church-6510623_1920 (FILEminimizer).jpg

Einmal durch Bayern
fahr da mal hin
Kommst du in ein fremdes Land, frage zuerst danach was verboten ist  (Konfuzius)
Zurück zum Seiteninhalt